Übungsarchiv

Offenbach,

Am heutigen Ausbildungssamstag ging alles rund um das Thema Fachgruppe Wassergefahren. Am Morgen wurden verschieden Themen der FGrW in der Theorie für alle Gruppen den Ortsverbandes unterrichtet.






Aufgaben:

  • Ausstattung der Fachgruppe…
mehr

Am heutigen Dienstag ging es für die Führungskräfte des Ortsverbandes in erster Linie um das "Einrichten und Betreiben der Einsatzzentrale".
Hierzu wurden von Stephan Pohl (Zugtrupp) zwei kleinere Szenarien ausgearbeitet, die dann…

mehr
Offenbach,
Ausbilderteam der Notfalldarstellung Offenbach unterrichten THW-Einsatzkräfte
mehr
Offenbach,
14 Helfer absolvieren dreitägige 1. Hilfe Ausbildung in Offenbach
mehr
Bad Homburg,
THW trainiert Führungskräfte des GfB-Frankfurt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: