Aktuelle Meldungen

... zu Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen. 

Aktuelle Informationen

Offenbach,

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde unser neuer Ortsbeauftragter Stephan Pohl durch den Landesbeauftragten für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland Markus Hantsche feierlich in sein Amt eingeführt. Gleichzeitig…

mehr
Bürgel,

„Arbeitsunfall auf dem Arthur-von-Weinberg-Steg“, so lautete das Stichwort für eine gemeinsame Ausbildungsübung der Freiwilligen Feuerwehr Rumpenheim und des Technischen Hilfswerks Offenbach. 

Auf einer Fußgängerbrücke über den…

mehr
Offenbach,
Treml & Sturm unterstützt THW Offenbach
mehr
Friedberg,

Anfang Oktober trafen sich in der Wetterau Zugtrupp-Einheiten aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, um die Kommunikation innerhalb der ihnen unterstellten Einheiten und mit der Führungsstelle während eines Großschadens-Ereignisses…

mehr
Offenbach,

In der Nacht zum 03. Oktober 2023 wurden die Helfer der Fachgruppe Räumen gegen 1:30 Uhr zu einem Einsatz am Ausbauende der Bundesstraße 448 in Offenbach-Bieber alarmiert, dort brannte ein größerer Reisighaufen. 

Die THW-Kräfte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche