Einsatzarchiv

Offenbach,

Der Meldekopfbetrieb wird weiterhin fortgesetzt. Heute lag die Besonderheit darin, die vielen Krankenfahrten zu disponieren.

mehr
Offenbach,

Der Meldekopfbetrieb wird weiterhin fortgesetzt. Heute keine besonderen Vorkommnisse.

mehr
Offenbach,

Der Meldekopfbetrieb wird weiterhin fortgesetzt. Die Aufgaben und Anforderung sind umfang- und abwechslungsreicher als gedacht. Dennoch konnten bislang alle Aufträge erfüllt werden.

mehr
Offenbach,

Seit Freitag 14:00 ist nun der Meldekopf an einem der Offenbacher Flüchtlingsunterkünfte besetzt. Der Einsatz dauert bis auf weiteres an und der Meldekopf ist 24/7 zu betreiben. In drei Schichten arbeiten die Offenbacher…

mehr
Offenbach,
Aufbau von drei Notunterkünften konnte am Samstag Nachmittag abgeschlossen werden - Ankunft der ersten Asylbewerber wird für Anfang der Woche erwartet
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: