10. Tag bei der Unterstützung der Stadt Offenbach beim Betrieb von Notunterkünften

© thw offenbach

Der Meldekopfbetrieb des THW im Einsatzabschnitt 4 (EA 4) wurde heute beendet und an die Besatzung des ELW-2 der Feuerwehr Offenbach übergeben. Das THW verlegt in den Einsatzabschnitt 2 und löst die Freiwillige  Feuerwehr Rumpenheim ab.

Ein herzliches Dankeschön geht an das DRK-Odenwaldkreis für die gute Zusammenarbeit.

Seit den Nachmittagsstunden wird nun der Meldekopf im EA2 betrieben. Gleich zu Schichtbeginn war das Aufkommen an benötigten Rettungsmitteln so hoch, das das Team des Meldekopfes die Stärke auf 0/2/2/4 erhöhen mussten. Erst in den späten Abendstunden beruhigte sich die Lage wieder.