Offenbach, 02.12.2022, von Michael Zier

Vorweihnachtliche Geschenke für die Einsatzabteilung

SD-Notfallausbildung spendet Werkzeugsicherungen

© THW Offenbach

Über Werkzeugsicherungen vom Typ "Long Leash Flex" konnten sich unsere beiden Bergungsgruppen und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung freuen. Die Werkzeugsicherungen werden insbesondere bei Einsätzen in Höhen verwendet. Florian Bürgam präsentiert die Einsatzmöglichkeit in Verwendung mit der Persönlichen Ausstattung gegen Absturz (PSAgA).

Stephan Danisch von der Firma SD-Notfallausbildung übergab die Spende an Michael Zier, Zugführer des 1.TZ.