THW Offenbach verbessert Alarmierungen

Treml & Sturm unterstützt THW Offenbach

© Treml & Sturm Datentechnik GmbH - Übergabe der Spende an das THW Offenbach

Damit die Einsatzkräfte des THW Offenbach bei Alarmierumgen, durch die Feuerwehr Offenbach, den genauen Einsatzauftrag inklusive aller relevanten Daten erhalten können, war die Inbetriebnahme eines sogenannten Alarmdrucker im Ortsverband notwendig. Mit diesem Drucker werden bei einem Alarm automtisch die benötigen Einsatzdaten an die Einsatzzentrale des THW Offenbach übermittelt.

Die Offenbacher Firma Treml & Sturm Datentechnik spendete den benötigten Drucker an den THW Ortsverband Offenbach.

Zugführer Michael Zier übernimmt von Geschäftsführer Roland Sturm die Spende und bedankt sich herzlich im Namen des THW Offenbach.