Neu-Isenburg, 29.06.2020, von Michael Zier

Teleskopstapler unterstützt THW Neu-Isenburg

© THW Neu-Isenburg

Mit Teleskopstapler und Kipper ging es am Montagabend zu den Kameraden des THW Ortsverbandes im benachbarten Neu-Isenburg. Hier sollte eine 3 Meter lange Edelstahltheke durch ein Fenster im 1.OG in das Gebäude des Ortsverbandes gebracht werden. Nach erfolgreichem Transport in luftige Höhe, galt es noch einen kleinen Lagercontainer über einen Zaun auf das Grundstück der Neu-Isenburger THWler zu heben. Gegen 21:30 Uhr waren die Fahrzeug wieder zurück in ihrer Unterkunft in Offenbach.


  • © THW Neu-Isenburg

  • © THW Neu-Isenburg

  • © THW Neu-Isenburg

  • © THW Neu-Isenburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: