Mühlheim,

Schweres Zugunglück in Mühlheim

Nach einem schweren Zugunglück auf der Bahnstrecke Offenbach - Hanau unterstützte das THW die Aufräumarbeiten.

Fotos:M.Zier THW Offenbach

Nach einem schweren Zugunglück in der Nacht zum 13.04.2012 mit drei Toten auf der Bahnstrecke Offenbach - Hanau (Höhe Mühlheim-Dietesheim) unterstützen die THW-Ortsverbände Offenbach, Seligenstadt und Neu-Isenburg die Deutsche Bahn AG bei den Aufräumarbeiten und leuchten die Einsatzstelle aus. Zudem versorgen Helfer vom OV Neu-Isenburg die Einsatzkräfte mit Verpflegung.