Radladereinsatz nach Gebäudebrand

THW Offenbach unterstützt Feuerwehr nach Brand

© Dokuteam Feuerwehr Offenbach

Nach einem Gebäudebrand forderte die Feuerwehr Offenbach den Radlader (Bergungsräumgerät) des THW Offenbach zur Unterstützung an. Die Löscharbeiten des Dachstuhles gestalteten sich schwierig, so dass der Radlader den Auftrag bekam, den Dachstuhl und die Gebäudemauern einzureissen um so das Ablöschen der restlichen Glutnester besser duchführen zu können.

Die jahrelange enge Zusammenarbeit der Organisationen konnten auch bei diesem Einsatz wieder positiv genutzt werden.

THW-News zum Radladereinsatz

Hier gehts zum Einsatzbericht der Feuerwehr zum vorangegangenen Brand