Neujahrsempfang des THW Offenbach

Traditioneller Neujahrsempfang des THW Offenbach für die Vertreter aus Politik, Wirtschaft und anderen Hilfsorganisationen.

© thw offenbach/ michael zier - Neujahrsempfang 2016

Am 12. Januar 2016 veranstaltete der THW Ortsverband Offenbach seinen traditionellen Neujahrsempfang. Der Ortsbeauftragte Thomas Heinrich begrüßte Gäste aus Politik, Wirtschaft und ortsansässigen Organisation, wie Polizei, Rettungsdiensten und Feuerwehr.

Neben der Begrüßung durch Thomas Heinrich sprachen Holger Hohmann (Geschäftsführer THW GSt Ffm), Dr. Felix Schwenke (Stadtrat Stadt Offenbach) sowie Uwe Sauer (Amtsleiter Feuerwehr Offenbach) ihre Grußworte zu den Gästen aus. Im Anschluß wurden der Jahresrückblick 2015 durch Zugführer Michael Zier im Form eines Filmes vorgetragen. Bei einem kleinem Mittagessen dass durch unsere "Dienstagsküche" bereitgestellt wurde und interessanten Gesprächen klang der Neujahrsempfang 2016 in den Mittagsstunden aus.