Michael Kretschmar zum neuen Helfersprecher gewählt

Außerordentliche Helfersprecherwahl - Volker Bach wird sein Stellvertreter

© thw offenbach/ michael zier

Michael Kretschmar wurde zum neuen Helfersprecher im THW Ortsverband Offenbach gewählt. Er tritt die Nachfolge von Kai-Uwe Karg an, der aus zeitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war. Zu seinem Stellvertreter wurde von den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes Volker Bach gewählt. Beide üben das Amt für ein Jahr bis zur nächsten turnusmäßigen Helfersprecherwahl aus.

Michael Kretschmar ist Gruppenführer der Fachgruppe Beleuchtung und war bisher bereits als stellvertretender Helfersprecher tätig. Volker Bach ist aktuell Helfer in der 1.Bergungsgruppe des 1.Technischen Zuges, davor war er stellvertretender Ortsbeauftragter und auch schon als Helfersprecher tätig.

Wir wünschen beiden Helfern viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit und bedanken uns bei Kai-Uwe Karg für seine geleistete Arbeit. Er bleibt dem Ortsverband als Kraftfahrer in der 1.Bergungsgruppe des 2.Technischen Zuges erhalten und ist zudem in der Ausbildung der Atemschutzgeräteträger tätig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: