Katastrophenschutz-Jahresempfang

THW-Helfer für 10 und 25 Jahre geehrt
© thw offenbach

In diesem Jahr versammelten sich die Katastrophenschutz-Institutionen der Stadt Offenbach zum jährlichen Jahresempfang im Wirtshaus “Zur Käsmühle” in Offenbach. Vertreter der Einheiten der Feuerwehren der Stadt Offenbach, des Arbeiter-Samariter-Bundes, des Deutschen Roten-Kreuzes und des Technischen Hilfswerkes sowie als weitere Gast ein Vertreter der Polizei nahmen an der Veranstaltung teil.

Durch Dr. Felix Schwenke - erstmals in der Funktion des Obermeisterbürgermeisters - und durch den Leiter der Berufsfeuerwehr Offenbach Uwe Sauer wurden im Laufe des Empfangs die Katastrophenschutz-Medaille des Landes Hessen  für 10- und 25-jährige Mitwirkung im Katastrophenschutz verliehen.Auch aus unserem Ortsverband wurden Helfern für ihr ihr langjähriges Engagement bei der Mitwirkung in Katastrophenschutzeinheiten geehrt:

Für 10 Jahre Dienstzeit im Katastrophenschutz wurden geehrt:

• Armin Feuerbach
  • Nico Kappenstein (nicht anwesend)
  • Stefan Schlicke
  • Stephan Pohl

Für 25 Jahre Dienstzeit im Katastrophenschutz wurde geehrt:

•  André Hildebrand

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und herzliche Glückwünsche vom