Katastrophenschutz-Jahresempfang des Oberbürgermeisters

Ehrungen für 10 und 25 Jahre KatS-Offenbach

Im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion empfing der Oberbürgermeister der Stadt Offenbach, Horst Schneider, die zu ehrenden Katastrophenschützer seiner Stadt. Vier Helfer des Offenbacher THW Ortsverbandes wurden für Ihre 10- sowie 25-jährige Zugehörigkeit im Katastrophenschutz der Stadt ausgezeichnet. Angereichert wurde die abendliche Veranstaltung durch einen Fachvortrag zum Sicherheitskonzept sowie der Besichtigung der neuen Sicherheitszentrale des Stadions.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: