Katastrophenschutz-Jahresempfang der Stadt Offenbach

Vier THW-Kameraden für langjährige Mitgliedschaft im Katastrophenschutz geehrt.

Gruppenfoto mit der Katastrophenschutzführung und den Geehrten © thw offenbach

Zum elften Mal empfang Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider am 10. Oktober ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Katastrophenschutzes zum traditionellen Jahresempfang im Waldcafe im Hainbachtal. Der Abend stand ganz im Zeichen der Ehrenamtlichen, die sich durch ihr langjähriges Engagement bei der Mitwirkung in den Katastrophenschutzeinheiten der Stadt verdient gemacht haben.

Vom Technischen Hilfswerk erhielten vier Helfer die Katastrophenschutz-Ehrenmedaille aus den Händen von Oberbürgermeister Horst Schneider und dem Leitenden Branddirektor der Offenbacher Berufsfeuerwehr Dipl.-Ing. Uwe Sauer.

Für 25 Jahre Mitwirkung im Katastrophenschutz:

• unser Zugführer Michael Zier

Für 10 Jahre Mitwirkung im Katastrophenschutz:

• unser Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe Martin Mittelstädt
  • unser Gruppenführer der Fachgruppe Räumen Carlo Siciliano
  • unser Kraftfahrer der 2. Bergungsgruppe Norman Lippold

Der gesamte Ortsverband Offenbach gratuliert den Geehrten und freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.

Einen Bericht aus der Offenbach Post findet ihr hier.