Jahresempfang des Katastrophenschutzes 2015

Heino Geers und Stefan Heiser für langjährige Engagement im Katastrophenschutz geehrt

© thw offenbach - Offenbacher Einheiten

Oberbürgermeister Horst Schneider hat am 8. September 2015 zum zehnten Mal zum Jahresempfang für Helferinnen und Helfer des Offenbacher Katastrophenschutzes eingeladen. An diesem Abend wurden diejenigen geehrt, die sich langjährig durch ihr großes Engagement bei der Mitwirkung in Katastrophenschutzeinheiten verdient gemacht haben.

Nach einer Ansprache des Oberbürgermeisters berichtete Monika Krämer von der OSG - Stadtinformationsgesellschaft „Heiteres und Wolkiges aus dem alten und neuen Offenbach“. Im Hauptteil der Veranstaltung verlieh Horst Schneider Katastrophenschutz-Ehrenmedaillen für 10-, 25- und 40-jährige Mitwirkung im Katastrophenschutz.

Auch aus unserem Ortsverband wurden zwei Helfer geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im THW wurde Stefan Heiser geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im THW wurde unser langjähriger Ortsbeauftragte und jetzige erste Vorsitzende der Helfervereinigung Offenbach e.V. Heino Gerrs geehrt.

Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und herzliche Glückwünsche vom Ortsverband!