Rodgau,

Informationsaustausch mit der Feuerwehr Rodgau-Mitte

© michael zier / thw offenbach - Feuerwache Rodgau-Mitte

Die Führungskräfte das THW Ortsverbandes aus Offenbach besuchten zum Informationsaustausch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rodgau-Mitte.

Markus Beck, Stv. Leiter der Stabsstelle Feuerwehr, informierte die THW-Einsatzkräfte über das Leistungsspektrum und Aufgabengebiet der nahegelegenen Freiwilligen Feuerwehr Rodgau-Mitte.

Wehrführer Sven Ackermann sowie die Feuerwehrkameraden Nicolai Merz und Patrick Moller präsentierten nach dem theoretischen Teil, ihr Feuerwehrhaus mit moderner Atemschutzwerkstatt und Schlauchwaschanlage  sowie die in Rodgau-Mitte stationierte Ausstattung .

Mit lockeren Gesprächen endete dieser  interessante Abend für die Offenbacher THWler.

Im Herbst sollen dann die Kameraden der Feuerwehr mehr über den Offenbacher THW-Ortsverband erfahren.