Ahrbrück, 27.10.2021, von Michael Simrock

Erneuter Transport von Gerüstsystemen für Behelfs-Brückenbau im Ahrtal

#Einsatz 30/2021 - EGS-Transport von Schuld nach Ahrbrück im Ahrtal

© THW Offenbach / Yens Lee

Nachdem Anfang der Woche eine weitere Behelfsbrücke in der Nähe von Schuld im Ahrtal fertig gestellt worden war, wurden die für einen sicheren Aufbau benötigten Einsatz-Gerüst-Systeme (EGS) Mitte der Woche von dort nach Ahrbrück transportiert.

Den Transport übernahmen Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Offenbach und Frankfurt. In Ahrbrück soll in den nächsten Tagen eine weitere Behelfsbrücke durch THW-Kräfte über die Ahr gebaut werden.


  • © THW Offenbach / Yens Lee

  • © THW Offenbach / Yens Lee

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: