Ahrbrück,

Einsatzgerüstsystem nach zwölf Tagen Ahrtal-Einsatz zurück in Offenbach

#Einsatz 31/2021 - Rückbau und -transport des Einsatzgerüstsystems (EGS)

© THW Offenbach / Andre Hildebrand

Nachdem Anfang der Woche eine weitere Behelfsbrücke in der Nähe von Hönningen / Ahrbrück über die Ahr fertig gestellt worden war, wurden die für einen sicheren Aufbau benötigten Einsatz-Gerüst-Systeme (EGS) demontiert und zurück in die Ortsverbände Frankfurt und Offenbach transportiert.

Unser besonderer Dank gilt den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes Koblenz, die uns kurzfristig beim Abbau der Gerüste unterstützt haben. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: