Biblis,

11 THW-Ortsverbände im Voralarm

© THW Offenbach

150 Helfer aus 11 Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Frankfurt wurden am Samstag um 11:25 in Voralarm gesetzt. Grund hierfür war die sehr angespannte Hochwasserlage im hessischen Biblis.

Geschäftsführer Holger Hohmann organisierte zusammen mit der Offenbacher Führung die Einsatzbereitschaft der Ortsverbände.

Da sich die Lage zum Sonntagmorgen hin entspannte, konnte der Voralarm gegen 09:35 Uhr wieder aufgehoben werden.

Einsatzart:Hochwasserschutz
Einsatzort:Biblis