100 Helfer und 1000 Stunden

THW Offenbach unterstützt aktiv das Mainuferfest in Offenbach

© THW Offenbach / Michael Zier

"Nicht wundern warum so viele THW-Fahrzeuge in der Stadt unterwegs sind.Wir, das THW Offenbach unterstützen die nächsten zwei Tage, mit rund 50 Helfern, das Mainuferfest in Offenbach..." mit diesen Worten erhielten die Facebook-Nutzer am Samstagfrüh die ersten Infos zum 2-Tageseinsatz des THW-Offenbach.

Das THW versorgte auch in diesem Jahr wieder alle Stände mit Strom und Wasser.
Im Hof des Büsingspalais präsentierte sich neben unserem neuen Gerätekraftwagen (GKW) auch die THW Jugendgruppe des THW Offenbach.
Unsere Mädels und Jungs verwöhnten die Gäste mit kühlen Getränken und leckern Cocktails.
Unsere Einsatzbschnittsleitung sorgte zusätzlich für Sicherheit und arbeitete eng mit den Kameradinnen und Kameraden des Sanitätsdienstes des ASB Offenbach zusammen.

Eine großartige Veranstaltung, mit einem super Team - DANKE an ALLE!!!!

Wer sich beim THW Offenbach engagieren möchte, kommt einfach dienstags mal bei uns im Ortsverband an der Sprendlinger Landstraße vorbei.
Weitere Infos findet ihr unter ov-offenbach.THW.de