Aktuelle Meldungen

... zu Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen. 

Aktuelle Informationen

Wildflecken,

Zu einer Großübung der Regionalstelle Gelnhausen rückten am vergangenen Wochenende Einheiten aus insgesamt 16 Ortsverbänden der Regionalbereiche Gelnhausen und Frankfurt nach Wildflecken an. Dort kam es zu massiven Schäden an…

mehr
Offenbach,

Bei Sanierungsarbeiten an einem Deich in unmittelbarer Nähe zum Offenbacher Stadtteil Rumpenheim wurde in fünf Meter Tiefe ein verdächtiges Objekt in der Form einer Weltkriegsbombe entdeckt. Um eine schnelle Evakuierung der…

mehr
Frankfurt,

Im Rahmen einer Amtshilfe für das Hessische Ministerium des Innern (HMdI) transportierten Helfer des THW Offenbach rund fünf Tonnen medizinische Hilfsgüter zum Frankfurter Flughafen. Von dort wird das Material in die türkische…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche