Einsatzarchiv

Offenbach,

Der Meldekopfbetrieb wird weiterhin fortgesetzt. Die Aufgaben und Anforderung sind umfang- und abwechslungsreicher als gedacht. Dennoch konnten bislang alle Aufträge erfüllt werden.

mehr
Offenbach,

Seit Freitag 14:00 ist nun der Meldekopf an einem der Offenbacher Flüchtlingsunterkünfte besetzt. Der Einsatz dauert bis auf weiteres an und der Meldekopf ist 24/7 zu betreiben. In drei Schichten arbeiten die Offenbacher…

mehr
Offenbach,
Aufbau von drei Notunterkünften konnte am Samstag Nachmittag abgeschlossen werden - Ankunft der ersten Asylbewerber wird für Anfang der Woche erwartet
mehr
Offenbach,
Stadt Offenbach erwartet in den nächsten Tagen bis zu 600 Asylbewerber
mehr
Frankfurt,

Mittlerweile wurden auch einige Flüchtlingsunterkünfte in Frankfurt eingerichtet. Nahezu alle Ortsverbände des Geschäftsführerbereiches Frankfurt des THW sind deshalb  im Einsatz. Auch der Offenbacher Ortsverband entsendet fast…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: