Einsätze

Offenbach,

Am Samstag Vormittag entgleisten bei Rangierarbeiten im Offenbacher Güterbahnhof zwei Kesselwagen und mussten von Spezialisten der Deutschen Bahn mittels eines Bergungskran wieder aufgegleist werden.

Da sich die komplexen…

mehr
Offenbach,

Bei einem schweren Brand in einem dreigeschossigen Haus in der Offenbacher Innenstadt kamen Mitte Dezember zwei Menschen ums Leben, drei weitere wurden schwer verletzt. Zur Brandbekämpfung waren zeitweise bis zu 180 Helferinnen…

mehr
Offenbach,

Mitte Dezember brannte in der Offenbacher Innenstadt ein dreigeschossiges Wohnhaus lichterloh. Zur Koordination der anrückenden Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst wurde durch den Zugtrupp des THW Offenbach ein…

mehr
Offenbach,
Großbrand auf dem Gelände eines Automobilzulieferers im Offenbacher Osten
mehr
Offenbach,

In der Nacht zum 03. Oktober 2023 wurden die Helfer der Fachgruppe Räumen gegen 1:30 Uhr zu einem Einsatz am Ausbauende der Bundesstraße 448 in Offenbach-Bieber alarmiert, dort brannte ein größerer Reisighaufen. 

Die THW-Kräfte…

mehr
Offenbach,
Zugtrupp koordiniert parallel 40 Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst aus Offenbach und den umliegenden Kreisen im Bereitstellungsraum
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: