Guntersblum, 04.06.2017, von Martin Mittelstädt

Pfingstwanderung

© thw offenbach

Den Pfingstsonntag nutzten einige Einsatzkräfte des THW Offenbach, um mit Freunden und Familie eine Wanderung durch die Rheinhessischen Weinberge zu unternehmen. Zu diesem Zweck traf man sich am Weingut Schauf in Guntersblum. Von dort ging es gemeinsam mit dem Planwagen in die Weinberge. Nach dem knapp zehn Kilometern langen Rückweg zu Fuß klang der Tag bei einer gemeinsamen Weinprobe beim Weinfest des Weingutes Schauf in Guntersblum aus. An dieser stelle eine herzliches Dankeschön an die Familien Schauf und Jöckel für die Organisation der Planwagenfahrt und die netten Anekdoten rund um die Landschaft in Guntersblum.



  • © thw offenbach

  • © thw offenbach

  • © thw offenbach

  • © thw offenbach

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: