Guntersblum,

Pfingstwanderung

© thw offenbach

Den Pfingstsonntag nutzten einige Einsatzkräfte des THW Offenbach, um mit Freunden und Familie eine Wanderung durch die Rheinhessischen Weinberge zu unternehmen. Zu diesem Zweck traf man sich am Weingut Schauf in Guntersblum. Von dort ging es gemeinsam mit dem Planwagen in die Weinberge. Nach dem knapp zehn Kilometern langen Rückweg zu Fuß klang der Tag bei einer gemeinsamen Weinprobe beim Weinfest des Weingutes Schauf in Guntersblum aus. An dieser stelle eine herzliches Dankeschön an die Familien Schauf und Jöckel für die Organisation der Planwagenfahrt und die netten Anekdoten rund um die Landschaft in Guntersblum.