Mund-Nase-Schutzmasken für das THW Offenbach

© THW Offenbach / Michael Zier

Die Mund-Nase-Schutzmasken (MNS) für die Offenbacher THW-Helfer sind eingetroffen. Die Beschaffung erfolgte in Kooperation

• des THW Jugendvereins,
  • des THW Kameradschaftsvereins
  • und der THW Helfervereinigung.

Unser herzlicher Dank geht ausserdem besonders an den Ehrenamtsbeauftragten der Stadt Offenbach, Manuel Dieter, der sich ebenfalls an der Beschaffung der Masken beteiligte.

Der THW Ortsverband und die Stadt Offenbach arbeiten schon seit vielen Jahren effektiv und gut vernetzt zusammen. Diese Unterstützung und das Vertrauen freut uns außerordentlich.

Thomas Heinrich, Ortsbeauftragter des THW Offenbach, nimmt die Masken für den Ortsverband Offenbach dankend entgegen und freut sich neben der Schutzwirkung zur Weiterverbreitung des Corona-Virus, dass die Helfer durch die Bestickung ihrer Masken, die Verbundenheit zum THW Offenbach zeigen können.