Offenbach,

Logistische Unterstützung der Schulbehörden in Hessen

#Einsatz 06/2020 – Zugtrupp koordiniert Logistikeinsatz

© THW Offenbach / Michael Zier

#Einsatz 06/2020 – Logistische Unterstützung der Schulbehörden in Hessen

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützt das THW die Schulbehörden in Hessen, um die Schutzmaßnahmen für den wiederanlaufenden Schulbetrieb gewährleisten zu können. Die hierfür erforderliche Schutzausstattung wurde an die Schulämter im Regionalbereich Frankfurt geliefert.

Die Erkundung der Abladestelle sowie die Koordination der örtlichen Logistik für das Schulamt Offenbach erfolgte durch einen Zugtrupp des Ortsverbandes Offenbach. Der Einsatz wurde um 13:30 Uhr am heutigen Sonntag erfolgreich beendet. Ein Einsatz für weitere Offenbacher THW-Einheiten war nicht erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: