Kelkheim,

Kelkheimer Bürgermeister bedankt sich bei Rettershof-Rettern!

© thw offenbach - Michael Zier - Großbrand am 5.Juli 2018

Der Großbrand des Reitstalls am Rettershof am 5.Juli 2018 hat den Einsatzkräften über mehrere Tage sehr viel Engagement und Kraft abgefordert.

Viele fachliche Entscheidungen waren zu treffen und umzusetzen.

Dass keine Menschen zu Schaden kamen und die Rettung des überwiegenden Teils des historischen Hofgutes, ist der Verdienst dieses organisationsübergreifendes Großeinsatzes.

Für diese Leistung bedankte sich Bürgermeister Albrecht Kündiger der Stadt Kelkheim und die Gutsverwaltung Rettershof GmbH ganz herzlich bei den eingesetzten Einsatzkräften und lud Sie zu einem gemeinsamen, gemütlichen Beisammensein mit Gedankenaustausch, in das Ausflugslokal  „Zum Fröhlichen Landmann“ am Rettershof ein.