Rüsselsheim,

#Einsatz 02/2023 - THW Mediateam begleitet Einsatzvorbereitungen der SEEBA in Rüsselsheim

©THW / K.U. Wärner

Zwei Helfer des THW Offenbach dokumentierten in ihrer Funktion als Mitglieder des Mediateams des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland die Einsatzvorbereitung der Schnell-Einsatz-Einheit-Bergung-Ausland (SEEBA).

Vor ihrem Abflug ins Erdbebengebiet in der Türkei trafen sich die SEEBA-Helferinnen und Helfer mit ihren Rettungshunden im Ortsverband Rüsselsheim, um von dort aus mit ihrem Material zum Flughafen Köln/Bonn zu fahren.

Bild - THW / Kai-Uwe Wärner

#THW #THWOffenbach #TechnischesHilfswerk #Ehrenamt #HelfenimTeam #Blaulichtfamilie #Offenbach #Einsatz #Erdbebeneinsatz #SEEBA