Überall und Nirgends,

Das verrückte Zahnrad

THW setzt auf Kameradschaft - aber diesmal ganz anders!

© THW Offenbach

In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Informationsflut präsentiert der Kameradschaftsverein des THW Offenbach seit letztem Dienstag das

Das verrückte Zahnrad !

Der Kameradschaftsverein hat bei einem Messenger-Dienst die THW-Gruppe "Das verrückte Zahnrad" eingerichtet und wer Lust zum Mitmachen hat, meldet sich beim Verein und wird einfach dort eingetragen.

Quizmaster Michael Kretschmar und seine reizende Assistentin Miriam fordern die THW-Helfer mit spannenden und abwechslungsreichen allgemeinen Fragen, aber auch natürlich rund um das THW, zum Grübel und Schmunzeln.

So wird der Dienstagabend vorübergehend zum THW-Erlebnis von  zuhause.

Wie ist der Spielablauf?

Einfach jeden Dienstag um 19:00 Uhr das Smartphone in die Hand nehmen und abwarten.

Pünktlich um 19:00 Uhr begrüßt Michael Kretschmar die Mitspieler der Woche und stellt Quizfragen. Wer zuerst die richtige Antwort postet erhält einen Punkt. Der Gewinner des Abends erhält einen kleinen Preis! Einwirklich sehr lustiges, aber auch anspruchsvolles Spiel.

Wir wollen auch in dieser anstrengenden Zeit, dass unsere gute Kameradschaft weiterhin bestehen bleibt!!! Und deshalb wurde es ins Leben gerufen :

"Das verrückte Zahnrad"

Viel Spaß weiterhin an die Kameradinnen und Kameraden des THW Offenbach wünscht Euch das Team vom Kameradschaftsverein!