Offenbach am Main,

Ahrtal-"Coin" für Offenbacher THW-Helfer

THW verleiht Ehrung an beteiligte Einsatzkräfte

© THW Offenbach

Noch nie gab es einen monatelangen Großeinsatz wie die Starkregen-Ereignisse im Ahrtal mitten in einer pandemischen Situation zu bewältigen.

Die THW-Leitung hat hierfür einen „Coin“ gestalten lassen, die an das bisher herausforderndste Jahr seit Bestehen des THW erinnern und allen Ehrenamtlichen ebenso wie allen Hauptamtlichen für Ihren Einsatz danken soll. Auch aus dem OV Offenbach waren  insgesamt 41 Personen mit den unterschiedlichsten Aufgaben beteiligt. Urkunden zum Dank für die geleistete Arbeiten konnten an der Dankfeier zusammen mit dem Coin einigen Beteiligten überreicht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: