Drees, 09.10.2021, von Michael Simrock

Offenbacher Helfer zum zweiten Mal im Hochwassergebiet im Einsatz

#Einsatz 27/2021 - Unterstützung des Logistikzentrums

© THW

Nachdem unser Helfer Yens Lee bei seinem ersten Einsatz im Zusammenhang mit dem Hochwasser im Ahrtal noch den Leitungs- und Koordinationsstab (LuK-Stab) in Koblenz unterstützt hatte, führte ihn sein zweiter Einsatz ins Logistikzentrum (Log-VG) im Bereitstellungsraum Drees.

Dort unterstützte er als Picker und Lagerist für rund eine Woche zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus den Ortsverbänden Frankfurt und Wittlich die Verwaltung des Einsatzmaterials.


  • © THW

  • © THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: