#Einsatz 03/2023 - THW-Fachberater nach Wasserrohrbruch im Einsatz

©THW Offenbach / M.Zier

In den Morgenstunden des 25.02.23 kam es im Starkenburgring in Offenbach zu einem Wasserrohrbruch. In dessen Folge ergossen sich mehrere 100.000 Liter Trinkwasser in ein Gebäude, dessen Kellerbereich zeitweise bis zu zwei Meter unter Wasser stand.

Die Offenbacher Feuerwehr förderte das Wasser mit mehreren Pumpen aus dem Keller. Mit unserem Zugführer Michael Zier stand den Einsatzkräften vor Ort ein THW-Fachberater unterstützend zu Verfügung.

#Einsatz 03/2023
#Datum 25.03.2023
#Einheiten THW-Fachberater
#Location Offenbach, Starkenburgring